neanderland für Entdecker – Reisekatalog 2016 erschienen

Reisekatalog neanderland FÜR ENTDECKER 2016

Reisekatalog neanderland FÜR ENTDECKER 2016

Ob das einzigartige Neanderthal Museum oder der eindrucksvolle Mariendom, ob bergische Fachwerkdörfer oder idyllische Wanderwege, Biohöfe oder Bücherstadt – die ganze Fülle der touristischen Angebote und Attraktionen im neanderland finden Interessierte im Reisekatalog „neanderland FÜR ENTDECKER“, der jetzt neu aufgelegt worden ist.

Auf über 60 Seiten wird nicht nur die Region rund um das romantische Neandertal, wo vor über 150 Jahren die Überreste des wohl berühmtesten Ureinwohners gefunden wurden, vorgestellt. Hier werden auch konkrete Tipps für Erholungssuchende, Aktivurlauber oder Kulturliebhaber für den kleinen Urlaub in der grünen Region zwischen den Ballungsräumen an Rhein und Ruhr präsentiert. So finden hier Wanderer, Radfahrer und Museumsfreunde ebenso wie Familien und Gruppen wertvolle Informationen und Anregungen. Abgerundet wird der Katalog mit einer Übersicht der Unterkunftsbetriebe, Camping- und Wohnmobilstellplätze sowie buchbaren Angeboten – von Stadtführungen über Gruppenerlebnissen bis hin zu Übernachtungspauschalen.

Der kostenlose Katalog liegt ab sofort an vielen Stellen und Einrichtungen in den Städten des Kreises Mettmann, wie Rathäuser, Tourist-Infos, Bürgerbüros, sowie bei den touristischen Leistungsträgern aus. Interessierte können ihn sich auch im Internet unter www.neanderland.de im Servicebereich herunterladen oder online sowie telefonisch bestellen. Dort sind die übrigen Broschüren und Info-Flyer zu Museen, Familien- und Schulangeboten sowie zu den neanderland ERLEBNISTOUREN ebenfalls erhältlich.

Weitere Informationen: www.neanderland.de

Downloads

Katalog: neanderland_FUER-ENTDECKER_2016
P
ressemitteilung: PM neanderland Reisekatalog 2016
Pressebilder:

Pressekontakt:

Pressebüro neanderland
Kirsten Lehnert
c/o projekt2508 GmbH
Presseservice
Riesstraße 10
D-53113 Bonn

T: +49(0)228 / 184967-24
F: +49 (0)228 / 184967-10
mailto:presse@projekt2508.de

 

.
  • RSS
  • Facebook
  • Twitter