neanderland auf der TourNatur

Wanderparadies in Heiligenhaus_c_Stadt Heiligenhaus_JeratschVom neanderland STEIG bis zur ausgefallenen Thementour – das neanderland hat sich schon längst bei Wander- und Trekkingfreunden als abwechslungsreiche Aktivregion einen Namen gemacht. Um künftig noch mehr Aktivtouristen in die grüne Region zu locken, stellt das neanderland vom 4. bis 6. September auf der weltweit größten Messe für Wandern und Trekking, der TourNatur in Düsseldorf, seine breite Angebotspalette vor. Gemeinsam mit den kreisangehörigen Städten Monheim am Rhein und Ratingen sowie der Velbert Marketing GmbH und dem Neanderthal Museum lädt das neanderland alle interessierten Besucher von Freitag bis Sonntag, jeweils von 10 bis 18 Uhr, an den Stand A42, Halle 4 der Messe Düsseldorf ein. Der neanderland STEIG präsentiert sich in diesem Jahr im Wanderdorf, Halle 4, Stand E06.

An beiden Ständen erhalten die Besucher umfassende Informationen über die neuesten Angebote rund um Wandern und Radfahren sowie zu den kulturellen und touristischen Attraktionen der Region. Doch auch Spaß und Action kommen nicht zu kurz: Das beliebte Glücksrad des Neanderthal Museum winkt mit attraktiven Preisen. Zudem sorgt der Neanderthaler Foto-Aufsteller für gute Laune und das passende Souvenir.

Kontakt:
neanderland / Kreis Mettmann, Tel. 02104-991199 | info@neanderland.de   www.neanderland.de

 

 

.
  • RSS
  • Facebook
  • Twitter